Frage von Caddyshack83, 54

geniale Erfindungen die untern Teppich gekehrt wurden?

ich fange mal an mit der Ultraschall Waschmaschine die die Wäsche ohne Waschmittel reinigen sollte aber von der Waschmittelindustrie weggekauft worden ist und das Projekt somit beendet war.

kennt ihr weitere gute Erfindungen die es nie auf den Markt geschafft haben?

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

siehe hier:

http://trans-information.net/unterdrueckte-erfindungen-beispiele-fuer-erfindunge...

Um ein anderes Thema anzuschneiden:

Ich glaube nicht, daß die Ufo-Beobachtungen wirklich von Ufos herrühren, ich denke eher, daß seit den Sechsigern eine Art "Parallelzivilisation" betrieben wird, bei der bahnbrechende Techniken angewendet werden, dies für eine ausgesuchte Minderheit.

Emmy

Kommentar von Caddyshack83 ,

wow dass nenn ich mal ne Antwort. bin auch dieser Meinung gewesen wenn auch unterbewusst. endlich hats mal jemand ausgesprochen. Danke!

Antwort
von Healzlolrofl, 30

Naja, ganz unter den Teppich wurden diese Ultraschall "Waschmaschinen" nicht. Sie gibt es heutzutage als kleinere Versionen zum sterilisieren von verschiedenen Instrumenten wie zB Tattoo-Nadeln. Piercings. Auch im Krankenhaus werden diese für sämtliche Sterilisationen benutzt.

Antwort
von Miramar1234, 32

Die Abgabe auf Computer und Maschinen.Das ist der größte Fehler seit der Industrialiesung weiter Teile dieser Erde.Die Forderung und die Idee kommt,zwar von linken,die Ansicht ist aber Weise und unpolitisch,Liebe Grüße

was? WHAT?

Kommentar von Miramar1234 ,

Damit wollte ich Dir einen Spiegel vorhalten.Nicht jede Erfindung darf und kann umgesetzt werden,wenns ums Wohl der Menschen im Allgemeinen und nicht nur der oberen zehntausend geht.Gäbe es eine Abgabe(Geld an den Staat)  könnten Rationalisierungen begleitet werden,Rente,Gesundheitswesen,finanziert werden.

Antwort
von CharliePace, 29

5000 Krebstherapien.

nenn doch mal ein paar. kenne nur die mit aprikosenkernen

Kommentar von CharliePace ,

Gibt schon ein paar, wurden nur alle von Pharmakonzernen aufgekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten