Frage von LadyA99, 84

Genetische Stoffwechselanalyse gibt es das in Wien und wie viele kostet sowas?

Hallo.
Ich habe schon seit ca eineinhalb Jahren mit meinen Gewichtsproblemen zu kämpfen und hab immer wieder verschiedene Diäten probiert. Doch nie hat etwas funktioniert. Seit ein paar Monaten versuch ich jz einfach immer gesund zu essen und mind. 2 mal in der Woche Sport zu machen und 1 mal in der Woche ist für mich der Tag alles esse was ich will.
Das funktioniert zwar sehr gut, aber damit halte ich nur mein Gewicht anstatt abzunehmen. Heute hab ich heraus gefunden, dass man mit Hilfe eines DNA Tests heraus finden kann welche Ernährung einen dicker macht und welche dünner und was für eine Sportart einen gut tut. Dazu muss man nur zu einem bestimmten Arzt der den Test macht. Meine Frage ist jetzt weiß jemand, ob es so einen Test in Wien oder zumindest in Österreich gibt und wo ich sowas finden kann und wie viel so einer kostet?
Brauch bitte bitte wirklich eine Antwort.
Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von deathbyhacks, 76

Sowas wird in den meisten Fitnesscentern angeboten. Meistens bei solchen die auch Reha-Sport anbieten. Probiers mal dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community