Frage von LukasSchoen, 68

Genetikk FUKK Album,Masken Deluxe Box?

Ehyy Gringos

Ich hab 2 Fragen. 1. Genetikk hatten ja mal ihre Masken im Store. Hat irgendjemand da draussen, so ne Maske gekriegt? Weil ich kann nirgendow ein Bild der Maske finden. 2. Was denkt ihr lohnt es sich die Deluxe Box zu kaufen? Bekommt man was geiles dazu?

Joo das wars schon, danke im Vorraus

Grüsse V.

Antwort
von Charlie3108, 45

Jeder, der die Achter Tag Box bestellt hat, bekam damals eine Maske dazu.
Dass welche im Store angeboten wurden weiß ich nicht, finde deren Store eh viel zu überteuert.
Was in der FUKK Box drinnen ist, ist noch nicht bekannt gegeben, wird aber mit großer Sicherheit keine Maske sein.
Momentan tun viele Rapper Snapbacks in die Boxen, gab es bei GNKK, soweit ich weiß, auch noch nicht.

Kommentar von LukasSchoen ,

Wusstest du das mit den Masken nicht? Ich nehme an die war sauteuer aber die waren auch original & handgemacht. Ich HOFFE die Bix enttäuscht mich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community