Frage von Ilyana, 14

Genesungskarte für Bekannte, was passt da am besten?

Ich möchte einer Bekannten eine Genesungskarte schicken. Sie ist vor ner Woche per Krankenwagen abgeholt worden. Hatte wohl eine Sepsis, war dann auf Intensiv und wäre wohl fast gestorben. Jetzt ist sie aber wieder auf Normalstation. All das hab ich heute erst durch eine Nachbarin erfahren. Ich würde gerne eine Karte schreiben, weiss abe rnicht so recht was ich da reinschreiben könnte. Gute Besserung ist ja wohl ein bisschen wenig. Ich möchte nicht, dass es so "kühl" rüberkommt. Kenne sie zwar nicht so gut aber trotzdem soll es ihr ja gut tun die Karte zu lesen. Kann mir da jemand helfen, was schreibt man da so?

Antwort
von kampfkater57, 7

Ich mache statt Karten in letzter Zeit immer kleine personalisierte Animationsfilme in StopMotiontechnik.... Bei 15 Bildern je Sekunde , und dann laufen sie sehr flüssig, benötigt man für 20 Sekunden etwa 300 Fotos ... der Aufwand ist vertretbar.... mit lustigem Vor- und Nachspann kommt man leicht auf 30 Sekunden...

Kommentar von Ilyana ,

Das ist ne süße Idee :-) aber sie ist noch im Krankenhaus. Ihre Tochter nimmt ihr wohl immer ihre Post mit. Weiss auch garnicht ob sie überhaupt ein Smartphone hat, sie ist schon etwas älter.

Kommentar von kampfkater57 ,

.... oh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten