Frage von CuteBlackCat, 85

Genervte Eltern wieder glücklich machen?

Hi Also,es ist so passiert😭 Ich bin gestern erst um 6:24 eingeschlafen.Ich habe mich so daran gewöhnt halt.ABER ich bin erst vor 7 min aufgestanden.Jaa gut kann man ja verstwhen aber von wem?Meine Eltern😵😵Sie sind extra 20 km hier gefahren um zu sehen was zum 💩 ich hier mache sie dachten ich habe mich umgebracht😿😿.Ich fühlte mich miserabel🙊 und ich habe mich entschuldigt und gefragt ob sie mir Schlaftabletten kaufen können😟Sie sagten ja. Später als sie wieder zur arbeit fuhren machte ich mein Handy an😧24 vermisste Anrufe😧schon wenn ich 2 Anrufe vermisse werde ich zusammengeschissen aber neein das war nicht alles nein.Noch 9 auf unseren Telefon😫 Wie kann ich das wieder gut machen???👣 Wäsche habe ich schon gemacht👚👗,den Geschirrspüler habe ich auch schon aufgeräumt.Was kann ich noch alles machen damit sie wissen dass es mir unendlich leidtut??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDragon, 56

Sie anrufen und dich entschuldigen, damit sie sich Gedanken darüber machen können während sie nach Hause fahren

Kommentar von TheRealDragon ,

Hat es geklappt? :-)

und Danke für den Stern :-)

Kommentar von CuteBlackCat ,

Ja,die waren nicht mehr böse :) Die haben sich nur sorgen um mich gemacht ^^

Antwort
von Shany, 32

Lad sie zum Essen ein

Antwort
von codbo3king, 24

Lad sie zum essen ein oder schenk ihnen einen schönen Tag oder kauf Schmuck oder Pralinen