Genervt von Schwester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh gott😁hmm....ich denke da können nur eure eltern durchgreifen 😰
Aufjedefall sollten sie ihr hausarrest geben,irgendwann wenn sie nie raus darf fragen ihre freunde nicht mehr ob sie mitkommt
Wünsche dir aufjedenfall viel glück dabei😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mit ihr zu sprechen und wenn das nicht funktioniert halt dich einfach raus. Pubertät ist wie Tollwut, lass dich nicht anstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uups...naja, ich würde sie zur Drogen Beratungsstelle bringen, oder es ihr zumindest empfehlen. Aber an sich......was sollst du da groß tun können, außer zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xocasxoxo
19.11.2015, 19:24

Ich weiß ja nicht ob sie dort mit macht oder es nur ihre Freunde tun

0

Also meine Sis ist auch voll drin :D Ich geh einfach ins mein Zimmer Headset auf und dann Musik und Zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xocasxoxo
19.11.2015, 18:31

Ich wohne ja nicht mehr zuhause haha also muss ich dies nicht tun 😂

0
Kommentar von xocasxoxo
19.11.2015, 18:32

Wünsche dir viel Glück 🤐

0

Lass sie machen. Du musst da auch noch durch, da muss sie dich schließlich auch ertragen. Außerdem ist es nicht dein Leben sondern Ihres, leben und leben lassen sag ich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung