Frage von Cesca1005, 73

Genervt vom Freund wegen seinem Handy?

Mein Freund ist den ganzen Tag am Handy, wenn ich ihn darauf ansprechen und sage was machst du immer am Handy oder komm mal zu mir ins Bett weil er immer auf dem Sofa liegt dann sagt er geh weg du nervst wieder. Oder geh zurück ins Bett du bist so anhänglich. Wenn ich nur in die Nähe von seinem Handy komme dann macht er es immer ganz schnell weg und dreht es weg und sagt ich soll nicht so schauen. Wir wohnen zusammen und er hat momentan keine Arbeit. Das Bett ist genau gegenüber von dem Sofa also in einem Zimmer. Ich bin noch Schülerin.

Antwort
von tannen, 21

Ich würde ihn fragen ob ihr mal reden könnt und ihn dann darauf ansprechen und einfach versuchen es zu klären aber für mich klingt das irgendwie ziemlich verdächtig dass er etwas schreibt/tut was du nicht wissen sollst. Also vielleicht auch einfach mal überdenken ob du die Beziehung wirklich so weiterführen willst. So wie sich das anhört geht er nämlich nicht unbedingt freundlich und ehrlich mit dir um.

Antwort
von NoRealist, 28

Er soll sich mal anständiger benehmen und das Handy mal weglassen..

Eine Arbeit suchen könnte er auch mal machen als den ganzen Tag nichts zutun.

Kommentar von Cesca1005 ,

Hat sich schon neu beworben

Kommentar von NoRealist ,

Ist er frustriert oder im Stress? 

Er spielt normalerweise immer ein online spiel

Das er momentan aber nicht hat

Vermutlich braucht er Freiraum.Mein Freund ist auch ständig am Handy, wenn ich mit Ihm reden.Ich frage Ihn höfflich ob er es mal wegstecken kann.

Sonst gehe ich einfach alleine weg.

Hm okey danke für den Rat

Sag aber bescheid,wenn du kurz weggehst und nicht immer ihn so zusehen.Er soll mal Sport machen.Was er macht ist deprimierend.

Antwort
von BiggerMama, 9

Trenn Dich von ihm. Das ist kein Umgang.

Antwort
von User1998, 36

Er betrügt dich, ist doch wohl sonnenklar. Er will nicht, dass du mitkriegst, wie er mit anderen Mädchen chattet. Du solltest dich von ihm trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten