Frage von Delanya, 30

Genervt bei Alltagsdingen?

Hallo ich habe ein Riesen Problem! Und zwar bin ich sofort genervt wenn z.B.: jemand sich die Haare Föhnt (Das Föhngeräusch) oder wenn jemand Staubsaugt (Das Staubsaugergeräusch) ihr empfinde diese Beiden Dinge als sehr laut und nervig, außerdem so mit das schlimmste ist wenn z.B. Meine BFF und ich einen Film gucken und sie dann dabei Chips ist! (Das Geräusch!!) Dieses Geschmatze generell beim Essen und so! Ich weiß nicht was mit mir los ist😦... Es kann ja schließlich nicht so weiter gehen... Woran liegt das??? Bitte um Antworten :)

Antwort
von wolfram0815, 20

Nun, das liegt nicht am Geräusch, sondern an dir.

Lerne damit umzugehen.

Kommentar von Delanya ,

Oke Danke:) Ich wundere mich halt nur weil das früher nie so war😕

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich kann z.B. morgens am Frühstückstisch die Essgeräusche der anderen nicht ertragen. Allerdings nur morgens :-D . Das Problem haben viele. Ich reiß mich halt zusammen. Vielleicht geht es den anderen genauso. 

Kommentar von Delanya ,

Ja danke:) Habe mich halt gewundert weil es damals irgendwie nie so war😊 Also danke☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community