Frage von Mizuki,

Generische Anmeldeinformationen Win 7

Hab schon einiges gegoogelt...aber bin da zu keiner klaren Antwort gekommen was dies nun genau bedeutet...Hatte in dieser Anmeldung ein von mir nicht erstelltes Profil...kann mir nicht erklären wie es dort hin gekommen ist...??!!Kann mir jemand genau sagen,was es damit auf sich hat???

Antwort von alexandros2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die generischen Anmeldeinformationen sind für normale Kennwortdialoge auf Webseiten usw. Immer wenn man im Internet Explorer sagt Anmeldeinfos für diese Seite speichern wandern die dort hinein.

Windows Anmeldeinformationen hingegen sind für die Anmeldung an Windowssystemen (PCs und Server) gedacht. Analog der Anmeldung am PC kann man sich über den Remotedesktop an Windows Server oder anderen Rechnern anmelden. Will man hier Informationen hinterlegen sind sie als Windows-Anmeldeinformationen einzufügen.

Kommentar von Luegner0815,

Mithilfe der Anmeldeinformationsverwaltung lassen sich Anmeldeinformationen wie Benutzernamen und Kennwörter speichern, die zur Anmeldung bei Websites und anderen Computern in einem Netzwerk verwendet werden. Das Speichern von Anmeldeinformationen ermöglicht eine automatische Anmeldung durch Windows bei Websites und anderen Computern. Die Anmeldeinformationen werden auf Ihrem Computer in besonderen Ordnern gespeichert, die man als Tresore bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten