Frage von zVuqe, 23

Generiert ein Dungeon in Mc?

So, hallöchen. Ich habe mit Freunden einen Minecraft-Server eröffnet. Doch wie schusselig ein Freund ist, hatte er die generierten Strukturen aus (als er die Welt erstellt hatte). d.h. keine Dörfer ,Festungen etc Spawnen. Er hatte sie im Nachhinein angemacht. Wir laufen seit ü10blöckenim End auf der Suche nach einem Dungeon. Auch in der "Oberwelt" hatten wir keine Villager-Dörfer gesehen. Meine Frage lautet, ob sie jetzt trotzdem Spawnen,bzw. generieren. Dankeschön!

Antwort
von AnnoJ, 14

Soweit ich weiß, nicht. Die Strukturen werden am Anfang generiert, wenn die Welt erstellt wird. Im Nachhinein nichtmehr.

Antwort
von KdeVille, 4

Nein sie werden wärend der Generation Auf Koordinaten verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community