Frage von Ayyyay, 93

Generic Trigger Sm 50 springt nicht an und säuft ab?

Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 1 1/2 Monaten eine Generic Trigger SM 50 neu gekauft ist also nicht gebraucht gewesen. Dazu bin ich ein absoluter Neuling und kenne mich mit Moped wenig bis gar nicht aus. Als wir sie gekauft hatten musste mehrere Drosseln eingebaut werden, weil wegen 25kmh Führerschein und ja am 1. Tag hat sie schon Probleme gemacht, heißt ist nicht richtig angesprungen (Musste oft kicken, damit sie angeht, E-starter ging gar nicht) dann nach 2-3 Tagen ist sie mir beim Fahren einfach so abgesoffen also meistens wenn ich vom Gas runter bin und manchmal auch einfach so.Also direkt Verkäufer kontaktiert hab mit der Werkstatt von denen gesprochen bla bla nichts geändert. Dann vor 2 Wochen war sie in der Werkstatt (bis vorgestern) die meinten ja es funktioniert jetzt haben die Drosseln gewechselt meinten die. Funktioniert immernoch nicht heißt säuft immernoch ab und springt erst nach 10-15 min mit Kickstarter an. Wie gesagt sie ist komplett neu. Ich bitte um Hilfe. Lg, Avenuee

Antwort
von Alpino6, 82

Hallo

Du hast Garantie auf dein moped.bring sie wieder zu deinem Händler.

Wen er das Problem nicht nach dem 3mal beheben kann,dann gib dem Händler dein moped im zurück.(Garantie Anspruch)ansonsten sag im du übergibt die Sache dem Anwalt.

Wen er nicht darauf einsteigt würde ich es dann dem Anwalt übergeben.

Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community