Frage von RocketQueen0904, 24

GENERIC TRIGGER SM 50 DROSSELN?

Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln :/ . Ich möchte mir am kommenden WE diese Maschine hier kaufen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/generic-trigger-sm-50/520805629-305-... . Die läuft 65 leider bin ich erst 17 und die darf aller höchstens 50 laufen. Jetzt würde ich die gerne auf 50km/h(45km/h) drosseln jedoch hat der vorbesitzer die Drossel nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich sie legal drosseln kann? Ich hab bis jetzt hierrüber noch nichts bei google gefunden. Eine Anleitung wäre sehr lieb und würde mich unglaublich freuen. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Maxschmeling, 12

Hallo du könntest das Moped umritzeln vorne einkleineres und hinten ein Größeres. wen das Moped einfach schlecht gestanden ist und umgefallen ist kann doch auch der Kupplungshebel brechen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Ich würde das Teil nicht kaufen.

Die Maschine weißt bis auf die Simmerringe vorne in der Gabel und den Kupplungshebel (Spitze abgebrochen ca. 10€) keine größeren Mängel auf.

Die CDI wurde wohl entdrosselt, ansonsten fährt der keine 65, es wurde wohl das Kabel durchgeschnitten.

Dann noch Simmeringe an der Gabel defekt, so dass sie undicht ist und abgebrochener Kupplungshebel.

Bei den Simmeringen heißt es Gabel zerlegen.

http://motorradonline.de/schraubertipps/ratgeber-werkstatt-simmerringe-wechseln/...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Unfall der Kupplungshebel bricht.

1000 € sind übertrieben.

Kommentar von RocketQueen0904 ,

Bei genauerem überlegen ist das vielleicht das Beste. Ich bin mir mit der Maschine nicht 100%ig sicher ich glaube ich lasse es erstmal gut sein mit der hier. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community