Frage von paccma, 29

Generell Videos auf meinem Laptop (Windows 10) werden nicht abgespielt,auch Steam lässt sich nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke. Hat jemand eine Lösung?

Herunterfahren und neu starten hilft nichts. Ich hatte dieses Problem schon mal, nach ein paar Tagen ist es weg gegangen, ich möchte jedoch wissen woran das Problem genau liegt.

Um eine schnellstmögliche hilfreiche Antwort, Danke.

Antwort
von HMiklas, 16

einfach mal Versuchen, die Treiber zu aktualisieren oder auch mal ein WIN-Update durchzuführen ^^

^Hilft meistens.

Kommentar von paccma ,

Wo kann ich denn den Treiber aktualisieren bzw ein WIN-Update durchführen?

Kommentar von HMiklas ,

Gib an deinem Rechner im Start-Menü "Windows Update ein"  Oder geh in deiner System-Steuerung auf "Geräte" und dort auf das jeweilige Gerät, Rechtsklik und "Treiber aktuelisieren"

Antwort
von RouvenKing, 14

Mir ist schon Aufgefallen dass Windows 10 noch nicht so ausgereift ist und das es viele Probleme gibt ich habe zwar ein windows 8.1 aber es ist mir bei ein paar kollegen beim einrichten aufgefallen schreibe am besten mal an den microsoft support. Manchmal könnte dass auch an einem fehlerhaften update liegen.

Antwort
von Gomze, 12

Adobe Flash Player installieren :)

Kommentar von paccma ,

Habe ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community