rieul am 21.07.2009 um 22:55 Uhr
...warum wehrt sich die jüngere Generation nicht und wählt wieder dieselben oder bleibt zuhause?!?

Liebe/r rieul,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
weil der Kühlschrank voll ist und ne PS3 im Wohnzimmer steht

Weil es uns noch viel zu gut geht. Außerdem oder gerade deshalb sind unsere Ideale in die Binsen gegangen.
und da haben wir es mal wieder,die deutschen jammern immer auf nem sehr hohen niveau
Saudade77 am 21. Juli 2009 23:08 Amen.
rieul am 21. Juli 2009 23:13 Und am meisten regt mich auf, das gejammer über das angebl. deutsche Jammern. Wenn jede Kritik gegen das System als Jammerei abgetan wird, dann können wir gleich die Aristokratie einführen und so tun, als ob es keine Probleme gäbe, okay?
Saudade77 am 21. Juli 2009 23:25 Gejammer und konstruktive Kritik am System sind zwei verschiedene Dinge, das sollten wir mal festhalten.
wen sollten wir denn wählen damits besser wird?
die Piratenpartei
da entscheiden alle mit und nicht son korrupter Vorstand den wir wählen müssen
wie in der schweiz solls bitte sein
coole antwort, wen denn?oder weißt dus selbst nicht?
rieul am 21. Juli 2009 23:00 Piraten, meintewegen Grüne, Spaßparteien; Hauptsache der SPDCDU-Klüngel kommt mal weg!
piraten sind cool,werden aber nicht genügend stimmen bekommen und da ist der hund begraben, hab nämlich keine bock nachher den oskar dasitzen zu haben
rieul am 21. Juli 2009 22:58 Andere.
krabbe22 am 21. Juli 2009 22:58
Maja99 am 21. Juli 2009 22:58 ja genau,wen???
Kennst du bessere, dann wähle sie
am besten Piratenpartei oder ne Jugendpartei gründen
in Kroatien gibts ja schon ne rentnerpartei
krabbe22 am 21. Juli 2009 23:00 In deutschland : Graue Panther und jede Partei hat eine Jugendabteilung
Ich gehe wählen, nur leider reicht meine Stimme allein einfach nicht aus...

ich darf ja noch nicht wählen - aber ich würde sofort gehen! wenn ich versuche die anderen zu überreden - merk ich nur, dass eig keiner ne ahnung von politik hat! -.- außerdem bekommen die von der ganzens scheiß*e hier doch gar nichts mit wenn sie nicht wollen! ich les den focus, normale zeitung, schau nachrichten.. ich könnt platzen bei diesem ganzem müll hier!!!! -.- und das schlimme ist, dass es wirklich nichtmal eine einzige echt gute partei in deutschland gibt!

ich werde in zwei jahren, bzw. 4 jahren die grünen wählen, die wollen gras legaliesieren, so hab ichs gehört- im ernst, die machen eh alle den selben mist.
bei den grünen is klar, das sie's legalisieren wollen.. der große teil der älteren generation der grünen hat ja auch erfahrungen damit gemacht... ;-) (soll keine wertung der politischen arbeit der grünen sein..)
festplatte am 21. Juli 2009 23:01 aber die würde ich sogar wählen, cdu spd oder guidos schwulenfraktion fdp net .