Frage von betaark, 28

generalüberholte xbox?

was heißt generalüberholt ich weis zwar das der artikel inordnung gebracht wurde und alles aber ist der zustand dann wieder wie neu oder bekommt man dann schrott

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 24

Generalüberholt heißt z.B. neues Gehäuse... die Funktion ist nicht beeinträchtigt.

Kommentar von betaark ,

also ist die xbox top

Kommentar von randomuser20 ,

Ja

Antwort
von randomuser20, 18