Frage von Fahrradfreund71, 84

Genehmigung für Intimpiercings?

Hallo Leute,

stimmt es, dass man auf dem Rathaus eine schriftliche Genehmigung für Piercings, vorallem im Intimbereich, einholen muss? Ein Kumpel meinte das sei Vorschrift des neuen "Überwachungsstaats".

Die Stiefmutter meiner Lebensgefährtin arbeitet nämlich auf dem Rathaus als Sekretärin des Ortvorstehers...

Danke!

Antwort
von sozialtusi, 50

Bring aufm Rückweg Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel mit *g*

Antwort
von SmilingShisha, 52

Der Tag, an dem man mir vorschreibt, wie ich meinen Körper zu behandeln habe, ist jener, an dem ich Gesetz und Recht vergesse. 

Wer auch immer das war, hat dich belogen.

Antwort
von bluesman3, 33

Wieso Rathaus? Bei uns muss der Pfarrer die Genehmigung erteilen ;) >Ironiemodus aus<

Antwort
von GravityZero, 50

Wirst du oft von denen verarscht? Geh ruhig hin, die lachen immer gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community