Frage von UnknownPrinces2, 52

Genehmigt oder doch nicht?

Guten Tag

ich habe am Samstag einen Vertrag über Check24.de abgeschlossen. Versendet wird die Bestellung durch LogiTel. Vorhin wurde ich angerufen von denen (gibg irgendwie um 2SIMKarteb mit je 1GB als "Dankeschön" für Neukunden. Hatte denen auch gestern schon alle nötigen Unterlagen per Mail zu geschickt. Die Frau am Telefon konnte mir nichts genaues sagen ob er jetzt (der Vertrag) genehmigt wurde oder nicht? Hat hier jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Ich denk mir nur die würdeb mir dass ja nicht anbieten wenn der Vertrag nicht durch wäre oder doch? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 49

Check 24 ist nur der Vermittler eines Mobilfunkvertrages. Der Netzbetreiber selbst führt die Bonitätsprüfung durch und vergibt Mobilfunkverträge. Und Vorsicht: die zweite Simkarte könnte kostenpflichtig sein oder werden.

Kommentar von UnknownPrinces2 ,

Das mit Check24 weiß ich. Wollte nur wissen ob der Vertrag von dem Anbieter genehmigt wurde oder nicht weil die mir das halt angeboten hatten. 

Die SIMKarten hab ich abgelehnt. Brauch ich nicht. 

Antwort
von FreeTel, 45

Google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir die Zeit,
alle negativen Bewertungen zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community