Frage von keineideekeinei, 51

genderfluit perücken kaufen?

also... es könnte sein das ich genderfluid bin. mich also manchmal "weiblicher" fühle und manchmal mich eher männlich wohler fühle

ich bin weiblich geboren...

ich möchte mir nicht die haare schneiden lassen, einfach da ich noch nicht bereit bin.

deshalb hab ich mir gedacht ob ich vielleicht nächstes jahr vor karneval einfach eine männer perücke im laden kaufe, die meine eltern ja nicht sehen müssen. einfach um ein gefühl dafür zu bekommen wie ich männlich aussehen würde/ könnte.

meint ihr das ist ein guter plan? oder eher nicht?

ich hab mir auch gedacht bald mal einen binder zu bestellen aber dafür bin ich auch noch nicht bereit, vorallem da die so teuer sind :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von stargirl007, 25

Du könntest es ja auch erstmal mit einer Mütze probieren unter der du deine Haare versteckst. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Perücken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist. Ich habe das Gefühl, dass, wenn man die Haare zusammen nimmt, das Gesicht auch härter bzw. männlicher wirkt. Du könntest ja einen sogenannten Manbun tragen.
Ich persönlich habe mir meine Haare letztes Jahr kurz schneiden lassen. Manchmal vermisse ich meine langen Haare. Du musst halt abwägen was du mehr vermissen würdest.
Falls du dir tatsächlich überlegst einen Binder zu kaufen, würde ich dir die Marke gc2b empfehlen.

Kommentar von keineideekeinei ,

ich hab es mit einer Kappe versucht aber es sah komisch aus. Ich denke das ich mit einer perücke eher eine "rolle" finden könnte mit der ich mich identifizieren kann gc2b hab ich auch schon öfters gesehen ,wird auch oft empfohlen wobei ich sowieso schon hängebrüste hab und Angst habe das ein Binder das verstärken würde Danke für deine Antwort!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community