Genderfluid/Non-binary?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir zwar schlecht deine gender sagen 😁 und im Endeffekt sind das auch alles nur labels die man nicht unbedingt braucht, aber vielleicht willst du ja mal ein wenig zum Thema demigender recherchieren. 

Demigender bezeichnet wenn ich das richtig verstanden habe, wenn man sich zwar teilweise aber nicht vollkommen mit einem gender identifizieren kann. Zum Beispiel demigirl, demiboy,... 

Ansonsten kann ich wenn du englisch verstehst die Videos von ashley Mardell empfehlen Sie hat auf YouTube ne menge Videos gepostet, die einige der Begriffe einfach erklären  (die reihe heißt glaub ich: ABC'S of lgbt  everything gender).

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wow du beschreibst so ziemlich genau das was ich auch fĂŒhle....😳 Ich wĂŒnschte selbst, ich könnte mit irgendjmd darĂŒber reden, ich wĂŒnsche dir, dass du Jmd hast! Das hilft bestimmt :)

Mir geht es relativ Àhnlich,wobei ich eher ein Tomboy bin, vielleicht sogar Androgyn 

https://de.wikipedia.org/wiki/Tomboy

Vielleicht bist du wirklich Agender (Non-Binary) oder irgendwas anderes,aber eigentlich spielt sowas keine Rolle.Lebe dein Leben so wie du es willst und mach dir vllt einfach keinen Kopf um die vielen Geschlechterrollen die du sein könntest.

Kommentar von 19wholived12
16.11.2015, 21:04

Okay danke. Ich will jetzt auch nicht zwanghaft ein Label finden, aber es wäre schon irgendwie hilfreich.

0