Frage von AyleenLiebtDan, 85

Genderfluid oder nur eine Phase?

Uhm.. hallo. Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase ist, aber ich fühle mich als Junge & als Mädchen. (bin die von den Bildern) Habe meine Haare abgeschnitten & fühle mich in meinem Mädchenkörper ziemlich unwohl. Auch im Internet bin ich lieber ein Kerl. Ich bin nicht Transsexuell, eher Genderfluid. Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr sagen könntet, ob das auf dem grauen Bild aussieht wie ein Kerl.

Mit freundlichen Grüßen Ayleen - Dylan.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nousern4me, 31

Also ich selbst bin Genderfluid und habe meine Haare auch abgeschnitten, als ich eine Phase hatte in der ich mich sehr lange männlich gefühlt habe. Jetzt fühle ich mich momentan eher weiblich und weiß dass das mit dem Genderfluid sein keine Phase ist. Du musst es selbst wissen, wie du dich am besten wohl fühlst, oder wie du gerne männlich aussehen würdest..das auf dem grauen Bild sieht jedenfalls eher aus wie ein Junge :)

Antwort
von LamacornIsLove, 43

Das auf dem grauen Bild geht definitiv als Kerl durch.

Und es ist egal was du nun bist. Fühl dich wohl in deinem Körper. Menschen die dich wegen irgendwas verurteilen würden, verdrängen nur ihre eigenen Probleme und lassen ihre Wut an anderen raus.

Wenn du zur Zeit lieber ein Junge bist dann sei das auch.

Ob es nun nur eine Phase ist, weiß ich natürlich nicht, aber selbst wenn es so ist, leb das jetzt so wie du es willst.

Antwort
von Julia22082003, 17

Hey ich denke du musst einfach so sein wie du willst!

Ich hätte den auf  grauen Bild als mega süßen kerl gesehen.