Frage von VerwirrtesGirll, 147

Genderfluid? - ich (weiblich) würde mich gerne auch mal als junge anziehen und verhalten und so. Könnt ihr mir bitte helfen.

Hallo c:

Also ich bin gerade sehr sehr verzweifelt und zwar weiß ich nicht was ich bin xD

Klingt komisch aber naja

Also ich (weiblich) würde mich gerne auch mal als junge anziehen und verhalten und so.Gehe auch manchmal wie ein Junge aber unbewusst haha :D Ich hab schon früher Röcke,Kleider,Pink und Shoppen und so nicht gemocht D: Aaaber ich will auf jeden Fall nicht für immer männlich sein.Also mal weiblich und mal männlich sein.Ich habe gar kein plan wie man sowas nennt...Bigender ? Gendergluid ? Ich glaube eher dass ich Genderfluid bin weil ich mich auch manchmal als gar kein Geschlecht fühle D:

Könnt ihr mir biiiiiitte helfen ? xD bin übertrieben verzweifelt.

Danke im Vorraus c:

Antwort
von tausendsonnen, 82

also genderfluid passt zu deiner beschriebung :) probier doch mal das wort aus, das dir gerade am besten gefällt, um herauszufinden, ob du dich damit längerfristig wohl fühlst? (und wenn du mehr lektüre suchst… http://de.nichtbinaer.wikia.com/wiki/Liste_Nichtbin%C3%A4rer_Identit%C3%A4ten :D)

Antwort
von Krjhg, 63

Ich mag shoppen auch nicht, bin ich jetzt ein Mann?

Antwort
von KeepoKappa, 113

Warst du zu viel auf Tumblr unterwegs oder so?

Also wenn du schon älter bist okay, aber wenn du nicht mindestens 17-18 bist, warte nochmal und schau dann.

Kommentar von VerwirrtesGirll ,

Hm okay danke :D

Antwort
von ThomasAral, 89

wer verbietet dir das denn .... machs doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community