Genaues Fahrradprüfungstraining?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo hier Doc, ich kann deine Frage nicht einordnen. Also, 20km in 30 Minuten bedutet 40kmh in der Stunde. Das können nur gut trainierte Fahrer. Wenn das dann alleine gefahren werden muss. In der Gruppe geht das wesentlich besser. Das müsstest du mit deinem 25km schnitt auch jetzt schon schaffen. Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zacky12345
09.07.2016, 08:52

Hallo Doc,

erstmal danke für die Antwort :) . Dass ich unbedingt die Bestleistung hinkriegen wollte ist denke ich sowiso eher unrealistisch. Also der Wettkampf wird im Einzel gefahren (Mit Abstand / Ohne Windschatten). Mir persönlich reicht es auch, wenn ich die 20km einfach schneller fahren kann als jetzt. Nur brauche ich dafür ja eine Art Trainingsplan. Wie oft soll ich wie lange in der Woche fahren, um am Besten zu trainieren? Soll ich einfach dreimal in der Woche für 2h fahren? Oder eine bestimmte Strecke einfach immer Vollgas geben? Und wie passe ich das Training dann mit der Zeit an?

MFG Zacky

0

Was möchtest Du wissen?