Frage von Cocoboba, 64

Genaueres zu Payback?

Was genau ist das denn nun ? Muss man dafür 18 sein ? Wenn ja - darf ich dann trotzdem mit der karte meiner eltern an die kasse und die karte vorzeigen ? Wie sammelt man punkte ? Wie löst man punkte ein ?

Antwort
von honeyask, 58

man muss dafür nicht volljährig sein. bei einem einkauf bei zb dm wirst du meistens gefragt b du eine payback karte hast und wenn ja, wird diese gescannt und du bekommst punkte dafür. du kannst die karte auch bei zb rewe einlösen. meine oma hat zb in einem halben jahr 35 euro mit einer payback karte "zurück gewonnen"

Antwort
von berry08, 46

Die Volljährigkeit spielt dabei keine Rolle, beim Abgeben der Karte an der Kasse wird auch nicht geprüft, wem die Karte gehört, da brauchst du dir also keine Gedanken machen.

Je mehr du einkaufst (desto höher der Preis), desto mehr Punkte bekommst du für deinen Einkauf.
Nachdem du fleißig gesammelt hast, kannst du deine Punkte später gegen bestimmte Prämien eintauschen.

Lad dir einfach die Payback-App runter, dort hast du den genauen Überblick über deinen Punktestand und kannst dir auch Prämien anschauen, so zu sagen als Motivation ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community