"genauer" Unterschied zwischen PS 3 und PS 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede PlayStation Generation hat natürlich in Hardware und Betriebssystem investiert und bessere verbaut.

Dementsprechend hat auch die PS 4 wesentlich mehr Leistung, kann eine höhere Auflösung und die entsprechende Framerate bieten.

Genauso wie es bei den anderen Konsolen ist (Microsoft/Sony).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich auf der seite http://konsolen-check.de/unterschied-ps3-ps4/ informiert. Und zwar würde ich auf die PS4 neo=google mal was das ist warten. Die soll nochmal neue features mitbringen. bin schons ehr egspannt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerin6
24.07.2016, 12:35

Dieser "Vergleich" sagt nicht wirklich viel aus. Keine Zahlen oder wirklichen Belege ....

0

Ich habe fifa 16 sowohl auf der ps3 und der ps4, und auf der ps3 kriegste echt augenkrebs.

Was mich am meisten nervt, ist dass das betriebssystem der ps3 doppelt so langsam ist wie die auf der ps4. Die ps3 ist ja mehr am laden als alles andere. Auf der ps4 läuft alles ohne warterei..

Ich Werde mir die playstationneo holen, sobald sie dieses jahr rauskommt. Dann geht die post erstmal so richtig ab 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

owee

Ich erklärs dir mal anhand meines Geliebten Final Fantasy14 welches es auf beiden Konsolen gibt...


Die Ps4 version hat:

Deutlich bessere Auflösung (1080p statt 720p)

Läuft Deutlich flüssiger (PS3 Version mit ach und krach 20 bis 25 FPS, PS4 40 bis 45)

Weniger Lags bei vielen Leuten, kein Ruckeln bei Kämpfen mit effekt gewitter

Man sieht auch mehr Mitspieler als auf Ps3


Kurz um gesagt die PS4 hat 10mal mehr Power als die PS3 allerdings ist auch die PS4 einen Highend Gaming PC Unterlegen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
24.07.2016, 10:25

Defacto gibts seit der schliesung von Ps3 Home eigentlich keinen Grund mehr die Ps3 noch zu behalten

0

Was möchtest Du wissen?