Frage von 2pacundcolaman, 48

Genaue Jacke am besten mit Kauflink gesucht ?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community

Ich bin 17 und will seit ich 9 bin eine Bestimmte jacke haben find sie aber nirgens Wahrscheinlich weil sowas aus der mode ist dass ist mir aber egal Ich will keine ähnlichen ich will eine die Genau so aussieht wenn es hier kenner gibt im Bereich ''Hip hop Marken'' wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarloCokxNudden, 37

Kauf dir ne Camouflage Kapuzenjacke in Übergröße.

Antwort
von CocaCherryCola, 48

Ich schaue für die kurz im Internet.🙈