Frage von ariane56, 22

Genaue Daten beim einwöchigen Praktikum aber nicht bei der Schulbildung (Lebenslauf)?

Guten Abend:))

Ich habe eine Frage bezüglich meines Lebenslauf. Ich habe jetzt die genauen Daten für meine Praktikas angegeben z.B. 04.09.-08.09.2014. Aber bei der Schulbildung habe ich jetzt nur geschrieben 09/2014-06/2015 ist das jetzt schlimm das ich bei den Praktikas das genaue Datum angegeben habe und bei der Schulbildung nur den Monat und das Jahr??

Danke im Voraus:))

Antwort
von tanteemmi, 12

Nein, das ist in Ordnung. Ich persönlich weiss auch den genauen Tag meiner Ein- bzw. Umschulung noch.

Antwort
von Abu315, 14

Nur Monat und das Jahr reicht völlig :)

Kommentar von ariane56 ,

Aber es ist ja jetzt nicht schlimm das ich bei den Praktikas das genaue Datum aufgelistet habe oder? :))

Kommentar von Abu315 ,

Überhaupt nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community