Genaue Bezeichnung für Eltern die ihr Kind oder ihre Kinder hassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unwissende arroganten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
22.08.2016, 19:07

Danke für deinen Kommentar. Ich denke auch das es mit Arroganz zu tun hat. Vor allem meine Mutter hat schwerwiegende Entscheidungen gegen mich getroffen. Dies aber so geschickt gemacht, dass es für andere (Familie, Freunde etc.) so aussah als würde sie mir helfen wollen. Um selbst gut dazustehen.

1
Kommentar von menz84
22.08.2016, 19:20

Genau. Aber es ist etwas komplizierter. Ich habe mich schon während der Kindheit von ihr distanziert. Und wir hatten bis heute (ich werde bald 32) kein einziges offenes Gespräch über das was früher passiert ist.

0

Gibt's denn sowas wirklich? Noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
22.08.2016, 19:15

Ja, musste es selbst erleben.

0

Rabeneltern (umgangssprachlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung