Frage von MercedesBenz500, 23

Genau Erklärung/Bedeutung dieser Punchline (Punchline des Jahres 2015/ K.I.Z. Boom Boom Boom?

Hey Leute, die Punchline von Tarek (K.I.Z.) wurde ja zur "Punchline des Jahres 2015" gewählt. Nun wollte ich fragen, ob jemand diese Punchline genauer erklären kann, bzw. die Bedeutung näher bringen kann. Ich selber verstehe die Punchline, doch meine Freundin nicht und ich weiß nicht genau, wie ich es ihr am besten erklären soll, weil sie diese Line nicht so gut findet. Klar ist es Geschmackssache, doch wenn sie diese Punchline nicht einmal richtig versteht, kann man auch nicht unbedingt sagen, ob sie gut ist oder nicht.

Deshalb: Kann jemand quasi diese Punchline noch einmal "ausführlich" erklären oder halt die Bedeutung hinter dieser Line näher bringen?

Tarek: "Denkt ihr, die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen / Mit dem großen Traum, im Park mit Drogen zu dealen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten