Was ist meine genaue Augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jedenfalls sehr schöne farbgebung, haben sich die götter echt mühe gegeben: grau-blau-grünstich, hängt wirklich auch vom lichteinfall ab. offiziell müsste es in deinem perso / pass stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
28.01.2016, 02:25

solltest du aber eingefärbte contacts tragen, gibts was auf die mütze, hahaha, war ein witze, lg

0

Haha.. ich habe genau die gleiche Augenfarbe :D
Meine Mama meinte immer "Du hast so schöne blaue  Augen" und dann kam mir vor fünf Jahren ein Mädchen an und meinte "Coool du hast graue Augen!"

Ich empfinde es persönlich als ein grau mit blaustich! Und ab und zu hat es was ganz leicht grünliches..besonders wenn man weint wirds wunderschön türkis ;) ps: tolle Wimpern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshadow03
07.02.2016, 11:48

Danke für die Antwort! So ähnlich ists bei mir auch, aber mal heißt es grüne Augen, mal türkis, mal blau grau und grün...und danke :)

0
Kommentar von FreyaFlowers
16.02.2016, 12:06

Die können geschminkt sein... :D

0

grau-blau(-grün) kommt glaube ich bei dir auch etwas auf das licht an, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blaugrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau-Grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um genau zu sein ist das patinagrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshadow03
27.01.2016, 21:07

Patinagrün? Der Begriff ist mir echt neu

0

Grau würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?