Genau 25km/h?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann nur von meinem roller sprechen ist zwar nicht von werk gedrosselt aber wurde von einer Fachwerkstatt nachträglich eingebaut und läuft nun trotzdem noch ca 35km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich fährt kein Mofa/Roller von Werk aus 25 km/h, meißt

fahren sie schneller. Aber 35 km/h ist eigentlich schon mehr als Baubedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli3107
14.03.2016, 22:33

Dankeschön :)

0

als 25 ccm verkaufter Roller


wasn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli3107
14.03.2016, 22:46

Also ein Mofaroller also ein Roller der 25km/h fährt

0

Kommt auf die Drossel an. Die CDI Drosseln funktionieren nicht zuverlässig, der Roller ist oft zu schnell.

Mit Variomatik-Distanzringen kann man die Endgeschwindigkeit sehr genau einstellen. Wahrscheinlich hatte dein Freund eine CDI Drossel ohne Variodrossel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bis 30 kmh kann man von Bauart bedingt reden. Die 25er Roller haben glauve alle 50ccm, sie sind jedoch gedrosselt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ab Werk fahren sie weniger, als wenn sie eingefahren bin. Meine alte Kreidler noch von "damals" zeigt auch fast 40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?