Frage von Zeemike, 23

Genähte Zahnextraktionwunde Mundgeruch Übelkeit?

Hallo also hab am Freitag die Zahnextraktionswunde genäht bekommen weil sie doch zu groß war.

Am Sonntag hat es leider noch mal mittel stark Nachgeblutet.

Hab die ganze zeit extrem Mundgeruch den sogar ich beim reden rieche und mir ist immer voll Übel.

Ist das normal es ist kein son Streifen drinn der das verursachen könnte nur 3 Nähte laut Krankenhaus Arzt der mir die Blutung gestillt hat.

Antwort
von Nashota, 15

Falls der Geschmack wie toter Hund schmeckt und riecht, dann kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, nicht länger zu warten und die Naht wieder öffnen zu lassen.

Als das bei mir gemacht und da eine Lösung reingesprüht wurde, hab ich eine eklige, schwarze Brühe ausgespuckt. Ich musste dann eine Woche lang täglich zum Spülen.

Kommentar von Zeemike ,

Der Zahnarzt hat mir nix zum Spülen mitgegeben

Kommentar von Nashota ,

Das muss der Zahnarzt machen, wenn es in der genähten Wunde buttert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten