Genähte Wunde innerlich am bluten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich. Merken tust du es, wenn die Wunde, naja, blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
13.02.2016, 22:27

Wie das denn? Wenn sie innerlich blutet, dann tritt es ja nicht nach außen ?

0
Kommentar von dergruenebaum
13.02.2016, 22:29

Ahso und wenn sich die Umgebung warm anfühlt bzw. nass aber nur innerlich, kann es auch ein Anzeichen dafür sein?

0
Kommentar von dergruenebaum
13.02.2016, 22:33

Ist sowas sehr schlimm? Heilt sowas von selbst ?

0

Ja das geht, du bekommst dann ein sogenanntes Hämatom (ich glaub des schreibt man so xD) es muss noch Hadrian das du es merkst aber kann sein bei großem Blutverlust wird dir schwindelig und des ganze eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
13.02.2016, 22:26

Schwindel auch? Wenn sich die Umgebung warm anfühlt also so innerlich, kann es auch ein Anzeichen dafür sein? Heißt es dann, das die Verletzung  falsch genäht wurde ?

0
Kommentar von Sweetheart089
13.02.2016, 22:28

Nein ich denke nicht das es ein Anzeichen dafür ist du kannst ja mal zum Arzt gehen wenn du dir so große Sorgen machst :) wo würdest du denn genäht?

0
Kommentar von dergruenebaum
13.02.2016, 22:30

Rücken Nieren Gegend unten

0
Kommentar von Sweetheart089
13.02.2016, 22:34

Also wenn du dir echt zu große Sorgen machst würde ich lieber zum Arzt gehen, weil ich als Laie kann halt von mir daheim leider keine Diagnose stellen :/ Ich wünsche dir aber das es kein Hämatom ist

0

Was möchtest Du wissen?