Frage von chris0o, 56

Genähte Wunde am Fuß Schule?

Hallo Leute ich habe mir letzten Samstag also vor 4tagen eine Fleischwunde am See zugezogen die dan genäht werden musste(keine Alzu große) und seit dem bin ich auch zu Hause geblieben da ich nicht auftreten konnte und auch in kein Schuh rein komme
Jetzt zu meiner Frage da die Wunde auch nichtmehr so sehr weh tut wollte ich fragen ob es sich lohnen würde morgen noch in die Schule zu gehen für 4 stunden
Aber dan müsste ich halt auch Krücken benutzen und da komme ich mir dan schon komisch vor bei so einer  Wunde gleich mit Krücken zu kommen und ich habe morgen auch nur 4stunden

Antwort
von lsfarmer, 43

lass es lieber, denn es kann passieren, dass die wieder an irgend einer stelle aufgeht und dann gehts von vorne los.

Antwort
von Rosswurscht, 32

Mit so was bleibe ich gar nicht zu hause ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten