gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gen-Gesundheitstest per Internet - sollte man das machen?

gefragt von Zitrone am 05.06.2008 um 20:53 Uhr

Die Tage habe ich wieder so eine Anzeige entdeckt: Man schickt eine Speichelprbe ein und erhält eine Liste, für welche Krankheiten man besonders anfällig ist. Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie geht man mit der Diagnose um?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57221)
Internet (51382)
Psychologie (5868)