Frage von CaroJani, 58

Gemütliches Outfit für Silvester?

Hey Leute.

Ich bin dieses Jahr an Silvester bei einer Freundin von mir, zu der auch noch ein paar andere Freunde kommen. Wir sitzen vermutlich bei ihr zu Hause, allerdings draußen, essen was, machen ein bisschen Party und schauen uns dann das Feuerwerk an. Jetzt überlege ich bezüglich meines Outfits. Ich habe gar keine Lust auf was schickes. Meint ihr es geht auch, wenn ich mir eine Jeans, ein Sweatshirt und Sneakers anziehe oder findet ihr das geht an Silvester gar nicht? Auch wenns eher gechillt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Ich ziehe an Silvester (wir feiern so wie ihr) meistens Jeans, Langarm-Shirt & normale Schuhe an.. so kommen auch alle zur Feier & das ist absolut okay :) Sieh' es mal so: An einer gemütlichen Feier zieht man sich eben auch locker an :)

Viel Freude & alles Gute fürs Neue Jahr :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Ja, dass kannst du anziehen. Ich finde es nicht zu casual, nur weil Silvester ist. Ich hätte dir das selbe Outfit sogar vorgeschlagen. 😊

Antwort
von NUTZ3RNAME, 41

Jogging Hose und Pullover

Antwort
von JustUnicorn, 13

Du bist ja nur unter Freunden und nicht beim Präsidenten, also... xD

Antwort
von Leisewolke, 27

ich ziehe dasselbe an wie @NUTZ3RNAME , bequemer geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community