Frage von choco29,

Gemütliches Brunch-Buffet mit vielfältiger Auswahl in Wuppertal gesucht?

Ich möchte Bekannte gerne zum Brunch im Raum Wuppertal einladen. In welcher Gaststätte, in welchem Lokal oder Restaurant kann man in Wuppertal gemütlich brunchen gehen und hat dabei eine schöne Auswahl?

Antwort von wizzo8lo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das "Katzengold" ist sehr beliebt.

Antwort von yleisa7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die "Orangerie" soll ein sehr gutes Bruch haben.

Antwort von simontrepp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Café Creme empfehle ich dir :-)

Antwort von Marcodidada,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich war am Freitag in der Weinbar 38 und muß euch sagen das die auf Tapas umstellen .wie recht die haben Coole Weine die aucht was drauf haben und dann noch ein paar kleinigkeiten neben her .So stelle ich mir ein Abend mit meinen Freunden vor und Spass bis der Arzt kommt. Also machen wir doch unsere eigene Cult stätte .und das in Wuppertal

Antwort von filip75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gibt es ja in einigen Städten und daher eher ein Franchisee Brunch Buffet- Dennoch gute Auswahl und ein vernünftiger Preis: Café BARcelona.

Antwort von rolandoth,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einen sehr schönen Sonntags Morgen Brunch hatte ich im Ala Turka in der Luisenstr. Morgen gehts nochmal hin. http://www.alaturka-restaurant.de/

Antwort von HeikoSchrader,

Hi, für mich ungeschlagen, nicht nur in der Auswahl und Vielfalt, ist der Sonntags-Brunch im Haus-Zillertal. Ich war zweimal mit meiner Familie da - und zweimal begeistert.

http://www.haus-zillertal.de/portal/brunch/2711.html

Antwort von simontrepp,

Im Cafè Scusi gibt es jeden Sonntag einen leckeren Brunch.

Antwort von dargent,

Im Kaffee Engel gibt es tolle Bedienung und ein sehr guten Bruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community