Frage von brainblender, 22

Gemütlicher Minecraft Vanilla Server gesucht?

Hallo Leute!

Ich suche schon seit Wochen einen Vanilla Server auf dem ich mitspielen kann. Auf dem Minecraft Forum finde ich niemanden. Ich bekomme nie antworten :/

Wenn jemand von euch einen Vanilla Server hat wo mehrere Spieler spielen aber eher im kleinen Rahmen, dann wär ich echt gern dabei ;) Es wäre auch toll wenn der Spielerkreis in einem Alter um die 18 sein könnte. Und das ganze Spiel nicht von "unnötigen" Regeln wie "brauen Verboten" oder "nur im Mittelalterstil bauen" durchzogen wäre!

Lg brainblender

Antwort
von Chaos53925, 22

Das Problem bei Vanilla Servern ist bekannstermaßen, dass diese nicht ausreichend gesichert sind und daher sind die Leute zögerlich gegenüber neuen Nutzern, da es auch einige Griefer gibt und man sich nicht sicher sein kann ob Griefer oder nicht. Daher findest du leider kaum Server für dein gesuch

Kommentar von brainblender ,

Ich bin was Minecraft angeht ein Neuling und versteh nicht wirklich welchen Menschen es aufgeilt irgenwelche Häuser in die Luft zu sprengen oder Sachen kaputt zu machen. Ich würd gern einfach nur normal mitspielen, weil es echt langweilig ist immer nur alleine zu bauen.

Kommentar von Chaos53925 ,

Das kann ich verstehen, aber auf dem vanilla server auf dem ich spiele ist leider eine whitelist und ich habe leider keine adminrechte... Ich kann nur /spawn und das wars auch (der server ist absolut freebuild und /spawn ist so ziemlich das einzige was es dort an befehlen gibt)

Antwort
von Kiboman, 16

dann bist du bei uns richtig

server gestern gestartet sind noch am einrichten läuft aber

vanilla heisst bei uns

ohne mods mit Plug-Ins aber freebuild ohne grosse regeln ausser natürlich in der spawn zone

bei interesse, da er noch nicht Public ist schreib mich hier im GF an

Antwort
von BananiTimo, 8

Komm doch mal auf Athernon.de bezieungsweise yourblock wir nehmen alle spieler gerne auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community