Frage von Himbeereschnee1, 63

Gemütlicher BH?

Hi Leute, ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit BHs durch, aber keiner will mir passen. Ich habe schon überlegt ob ich mir einen Sport-BH kaufen soll.Doch die meisten sind leider nicht schön und zu auffällig. Kennt irgendjemand einen gemütlichen und guten BH der nicht zwickt? Bitte helt mir! Vielen Dank im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeta95, 29

http://m.c-and-a.com/products/|damen|waesche|bhs-oberteile|sport-bhs|sport-bh-wattiert-166801-1

http://m.c-and-a./products/|damen|waesche|bhs-oberteile|soft-bras-bustiers|sport-bh-wattiert-110352-1

Sind beide super👍🏽

Antwort
von huegelchen, 35

Vielleicht solltest Du es mal mit einer Beratung in einem Fachgeschäft ausprobieren. Dort wirst Du vermessen und Du kannst verschiedene Modelle mit oder ohne Bügel ausprobieren.

Antwort
von Leseratte87, 29

Geh doch mal in ein Dessous-Geschäft und lasse dich beraten.

Antwort
von Jeta95, 22

sind beide sehr gut 👍🏽
Kannst die bei c&a kaufen .