Frage von Sommerliebender, 24

Gemütlicher Abend zu Hause oder in Innenstadt als Date?

Wollte meinen Freund heute ein wenig verwöhnen, er hat den ganzen Tag gearbeitet, ist um 20 Uhr fertig. Habe seit gestern den Führerschein und wollte ihn abholen und bin mir nicht sicher ob ich mit ihm bei mir daheim etwas kochen soll und dass wir dann noch ein wenig spazieren gehen und dass ich ihm da sage,dass ich ihn liebe(sind seit 4 Monaten zsm und haben bisher nur ich hab dich so so lieb etc gesagt) Danach dann wieder zu mir, ich massiere ihn (er liebt das) usw... Oder ob ich ihn abhole, wir nach Heidelberg fahren, dort etwas essen gehen, dort spazieren gehen und ich es ihm sage, dann zu mir fahren und ich ihn massiere usw. Könnt ihr mir helfen? Was fändet ihr besser? Worüber würdet ihr euch mehr freuen? Ich bin übrigens 18 und er ist 23.

Danke für eure Antworten!!

Antwort
von wictor, 24

Ich glaube nach einem langen Arbeitstag freut er sich eher auf das Zuhause, bekocht werden und eine Massage :)

Antwort
von Vivibirne, 2

Fände es cool, wenn du mit ihm zusammen kochst oder schon vorher kochst, den tisch schön deckst und ihn dann massierst :)

Antwort
von Dahika, 5

Also, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hätte, hätte ich keine Lust, noch irgendwohin zu fahren. Zudem wir nicht mehr Hochsommer haben.

Ich wollte mich bei einem guten Essen etc.... einfach entspannen.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ich komme zwar aus Heidelberg und es ist wunderschön aber ich würde das volle Wohlfühlprogramm zu Hause vorziehen. Er sicher auch. 

Heißes Bad, dann schön alles weichkneten und dann sehen was kommt☺☺☺☺☺☺

Viel Spass

Kommentar von Torrnado ,

" sehen was kommt ".....ge-nauuuu !  :)

Antwort
von Kuestenflieger, 2

lass das mit dem auto , das kannst du noch nicht so selbständig im nachtverkehr, richtig erfahren .   lebensgefährlich für alle !

nach der arbeit lieber daheim relaxen ; wie du das am besten arrangierst .

Antwort
von Baaeems99, 13

Hallo,

also, ich finde den zweiten Vorschlag besser. Ich denke nach viel Stress ist ein Lokal sehr entspannend und ich persönlich finde die Atmosphäre, wenn man in einer größeren Gesellschaft ist, angenehmer. Dann könnt ihr nachher ja noch ein Eis essen gehen.

Fröhliche Innovation

Antwort
von Shany, 14

Das Zweite wäre doch perfekt;-)

Antwort
von lilanelke, 14

ich würde einen gemeinsamen Abend bei dir vorschlagen. Koch ihm doch sein Lieblingsessen, dann könntest ihr ja spazieren Eventuell könntet ihr zsm baden (falls ihr schon soweit seit) danach könntest du ihn massieren. Ihr könntet danach einen Film schauen und ein bisschen kuscheln :*

viel spass :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community