gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gemütliche Hütte in Schladming mit Selbstversorgung gesucht

gefragt von bottlequeen am 23.01.2009 um 18:08 Uhr

Wir fahren mit ca. 10 Personen nach Schladming/Steiermark und suchen dafür eine gemütliche Selbstversorgerhütte in ruhiger Lage. Könnt ihr mir eine gute Adresse empfehlen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8935)
österreich (1104)
unterkunft (251)