Gemüsesuppe Schmackhaft machen, vegetarisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem deiner Suppe ist, dass dir der Sellerie fehlt. Das ist auch der Geschmack, der im Chemie-Brühwürfel ist. Einfach frischen Sellerie, egal ob Blatt oder Knolle rein und fertig ist die leckere Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ganze Zwiebel kannst du mitkochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordstromboni
15.11.2016, 20:14

im Supermarkt gibt es auch so einen "Mix" aus Gemüsen für die Suppe da sind immer so 4-5 Sorten dabei nimm das Mal dazu

1

Ich koche niemals mit diesem Kunstzeug Suppe.

Nimm Salz, Pfeffer, Lorbeerblatt, evt. Petersilie.

Ich koche jede Woche für 150 Leute Suppe oder Eintopf, schmeckt immer. Auch ohne Pülverchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Suppe koche, geb ich einfach Salz und Pfeffer dazu. Mehr brauch ich nicht und es schmeckt immer fantastisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?