Frage von kkoala, 67

Gemüsesticks zum Schulfrühstück in Ordnung?

Also da heute ja der Zeugnistag ist, hat unsere Klassenlehrerin ein Frühstück mit der Klasse vorbereitet. Ich wusste nicht was ich mitnehmen soll, da alle anderen schon viel mitnehmen wollten. Also hab ich einfach Gemüse gesagt. Ich hab jetzt so Gemüsesticks, glaubt ihr, dass die gegessen werden? Ich gehe in die neunte Klasse.

Antwort
von mohrmatthias, 49

gemüse geht immer,vieleicht noch einen kräuterquark oder ähnlich als dip.

Antwort
von Bianca1349, 19

Ja, bei uns wurden die zum großteil leer.

Antwort
von Flupp66, 36

Hey,

Klar warum nicht.

Ein Dip wäre noch cool. Geht aber auch so. ^^

Antwort
von brennspiritus, 43

Ja, werden gegessen. vor allem, wenn Krauterquark oder sowas zum Dippen vorhanden ist.

Ich würde allerdings zuhause nur alles abwaschen und dort schneiden, dann ist alles schön frisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community