gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gemüsepfanne französiche Art - was könnte ich damit kochen?

gefragt von Syriana am 16.04.2008 um 10:54 Uhr

Hallo, ich habe gerade gesehen dass ich nicht mehr viel brauchbares außer eine gefrorenen Gemüsepfanne zuhause habe! Was könnte ich damit machen! Nur so essen habe ich keine Lust! Habe eigentlich immer alles daheim was man so braucht (Nudeln in allen Variationen, Reis, Eier,...) Was könnte ich damit raffiniertes machen!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9912)
Gemüsepfanne (2)