Frage von SamsungGalaxy97, 28

Gemüsecremesuppe nach erbrechen essen?

Also so fertigtütensuppe von Maggi oder so die für 1.19 wo diese kugeln drin sind.

Gestern war nicht so ideal da ich nach dem erbrechen pommes und sehr viel schokolade gegessen habe und mich heute früh gleich nochmal über ergeben musste wodurch mein Hals entzündet ist.

Antwort
von FlorianBln96, 28

Fange wieder langsam zu essen an. Es könnte sein das du dir einen Magen -Darm Infekt geholt hast, du musst den Magen neu einstellen. Ambesten du trinkst Tee und isst Zwieback. Wennes dir gut bekommt kannst du heute Abend eine Suppe essen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Zwieback kann ich ja nicht essen da ich kaum schlucken  kann und selbst beim trinken schon Probleme hab es runter zu bekommen

Antwort
von RubberDuck1972, 8

Lieber kein Tütenzeug, sondern eine echte Suppe.

Antwort
von Gestiefelte, 28

würde lieber bei Tee und Zwieback bleiben.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Zwieback geht ja nicht da ich kaum schlucken kann durch die Entzündung muss also was flüssiges sein

Kommentar von Gestiefelte ,

Du musst ja nicht zwingend etwas essen. Einen Tag ohne wirst du nicht gleich verhungern.

Du könntest Haferschleim probieren.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ich hab aber sehr großen Hunger und extreme kreislaufproble e da ich seit gestern etwas über 2 kg abgenommen habe und das merke ich immer sofort am Kreislauf da ich da sehr empfindlich bin und Grad bei meinen Medikamenten die ich nehmen muss ist es gar nicht gut nichts zu essen  also muss ich ja was essen

Kommentar von Gestiefelte ,

Du kannst auch Zwieback in Tee einweichen und Banane reinmanschen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

nein dann muss ich mich ja noch mehr übergeben da ich schonmal ausprobiert hab mit Zwieback und tee, davon hab ich mich damals übergeben müssen!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten