gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gemüsebeet - was sollte man pflanzen, damit die Kinder schnelle Erfolgserlebnisse haben?

gefragt von swissdogswissdog am 10.03.2009 um 8:40 Uhr

Wir legen jetzt ein kleines (unser erstes) Gemüsebeet an, in dem wir alle, vor allem aber die Kinder mithelfen können. Mir geht es dabei in erster Linie um die Erfahrung weniger um unseren Eigenbedarf zu decken ;o). Was sollten wir anpflanzen, wo man dann auch bald was beobachten kann? Das Unkarut wird seinen Weg schon von alleine finden... ;o) Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17054)
Gemüse (1024)
Saat (34)