Gemüse Samen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay ich danke euch, ich dachte mir schon das es eine Art Schimmel ist durch das extrem Feuchte Klima in den "Plastiktütten". Ich werde erstmal nciht mehr gießen, den es ist sehr viel feuchtigkeit noch in der "Erde" drinne das seh ich richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich pflanze auch jedes Jahr Gemüse an. Das weiße bekomm ich auch jedes Mal. Sieht aus wie Schimmel. Macht den Pflanzen aber nichts aus und verschwindet auch, wenn man in größere Töpfe umpflanzt und es nicht mehr im kleinen Aufzuchtgewächshaus ist. Ist also nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiße ist voraussichtlich eine Art Schimmel, also NICHT mehr so stark gießen

Unterschiedliche Keimdauer ist normal, denn es sind ja verschiedenen Pflanzenarten und bei manchen ist die Keimdauer relativ kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?