Frage von HelfeDirNicht, 37

Gemüse mit Bitterstoffen?

Welche Gemüsesorten haben besonders viele Bitterstoffe? Danke im Voraus für Antworten ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridMusmann, 15

Chicoree, Rucola, Steckrübe/ Oberkohlrabi, Rosenkohl, Artischocke, Brokkoli, Zucchini

Kommentar von AstridMusmann ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Suboptimierer, 28

Es ist nicht wirklich Gemüse, aber vielleicht hilft dir mein Vorschlag trotzdem, Ruccola zu nehmen.

Antwort
von graystorm, 25
    Chicoree
    Rucola
    Rosenkohl
    Brokkoli
    Artischocke
Antwort
von AnglerAut, 26
    Chicoree

Radiccio

Rucola

Endivien

Rosenkohl

Brokkoli

Artischocken

Antwort
von Turbomann, 21

War doch gar nicht so schwer zu finden, findest du nicht auch?

http://www.smarticular.net/bitter-macht-gesund-warum-du-mehr-bitterstoffe-essen-...

Suche mal danach:
Welche Gemüsesorten haben besonders viele Bitterstoffe

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Ich lasse lieber andere für mich arbeiten, ist entspannter für mich ^^