Frage von imyasmin, 46

Wie heißt dieses Gemüse?

Wie heisst dieses gemüse.
Ich glaube das ist eine mischung zwischen broccoli und blumenkohl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 40

Romanesco.

Kommentar von imyasmin ,

Danke😊😊

Antwort
von Vivibirne, 10

Dieses Gemüse heißt Romanesco

Antwort
von SchlaflosIn, 40

Romanesco 

Antwort
von ollikanns, 46

Das ist Romanesco.