Frage von mausiii1233, 111

Gemobbt/geschlagen/ ich kann nicht mehr?

Ich werde in meiner Klasse grundlos gemobbt, werde von meinen Eltern geschlagen egal was ich versuche ich komme nicht weg von Zuhause ich War beim Vertrauens Lehrer und beim Jugendamt ich habe Selbstmord Gedanken & ritze mich, was soll ich machen ich fühle mich so hilflos ich kann nicht mehr.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Minyal, 67

Ok dann würde ich zur Beratungsstelle der Caritas oder zum Hausarzt gehen und dann genau das sagen. Dann reagieren auch noch andere Stellen.

Antwort
von EntenFan123, 4

Hallo geh am besten zur Polizei wenn deine Eltern ca 1e Stunde nicht zuhause sind Nimm dir ein Paar Sachen und geh zur Polizei wenn du eingeschlossen bist schlag die Fenster ein, wenn ihr im 2 stock oder so wohnt versuch die Tür mit einem Draht oder so aufzumachen oder eintreten und dann so schnell wie möglich zur Polizei.

Antwort
von Empylice, 51

Wieso hat man dich nach Hause geschickt? Wie bist du vor dem Jugendamt aufgetreten?

Ich hab Erfahrung damit. Wenn du genauer sagst, was war, kann ich dir besser helfen. =)

Kommentar von mausiii1233 ,

Bin als erstes bei meiner alten Schule zur Vertrauens Lehrer gegangen habe Alles geschildert, auch das ich nicht mehr Zuhause wohnen will dann sind wir zum Jugendamt & wir haben nur erziehungsbeistand bekommen das leider nix gebracht hat dann bin ich in die schule wo ich jetzt bin gekommen & bin wieder zum Vertrauens Lehrer der überhaupt nix dagegen macht.

Kommentar von Empylice ,

Ok, geh nochmal zum Jugendamt. Stell dich hin und sag Ich geh hier nicht weg bis mir geholfen wird. Egal, was man entgegnet, du darfst nicht einknicken, niemals. Wenn sie dich weiterhin zurückschicken wollen, greif zum Amtsarzt, erzähl von deiner Verzweiflung, wenn er feststellt, dass du wirklich verzweifelt bist, hat sein Wort großes Gewicht.

Wenn das auch scheitert, drohst  du mit der Presse. Such dir die Nummer der städtischen Zeitung. Wenn du zurückgeschickt werden sollst, zeig die Nummer und wähle sie auch.

Tipp: Wenn du geschlagen wirst, hast du sicher Wunden, zeig sie vor. Spätestens da MÜSSEN die nach dem Gesetz was tun.

Antwort
von LisanneVicious, 57

Und das Jugendamt macht da gar nichts? Das kann doch nicht sein. 

Antwort
von Sillexyx, 41

Geh zur Polizei. Und mache eine Anzeige wegen mobbing. 

Antwort
von comhb3mpqy, 12

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge.

Du kannst zur Polizei gehen und fragen, was die für Dich tun können.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community