Frage von Kjujuchan, 48

Gemobbt werden hinter meinem Rücken?

Was würdet ihr machen wen ihr hinter eurem rücken gemobbt werdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meadchenzeug, 26

Also ich würde die jenigen die es machen erstmal ansprechen .
Dann , fragen warum sie das machen & was es ihnen bringt dich hinter deinem rücken runter zu machen .

Ist jetzt keine sooo lange Antwort aber ich hoffe , ich konnte helfen .

Liebe Grüße & ganz viel Mut :)

Antwort
von HerrDu, 29

ruf "Massiv" an. wenn du  seine Nummer brauchst schreib mich an. Ansonsten tun es auch Rockergangs oder mein  linker Fuß!

Antwort
von JesseG, 32

Zu den Personen hingehen und die eigene Meinung mal sorgfältig äußern

Antwort
von alexl1999, 28

Falls dich das wirklich interessiert was die reden (was dir vlt auch einfach egal sein könnte weil du dich hoffentlich selbst toll findest) könntest du diese Leute mal aktiv fragen was das soll. Die werden wahrscheinlich sprachlos sein.

Antwort
von KnifeParty3, 17

Ich würde sie einfach ignorieren und in der schule aufpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten